Personal-Karussell

Annemarie Rutka neu im Vertriebsteam von G Adventures 

G Adventures baut sein Vertriebsteam aus: Ab sofort verantwortet Annemarie Rutka die Betreuung der Reisebüropartner in Baden-Württemberg und dem westlichen Teil der Schweiz. Nach beruflichen Stationen in der Reisebranche in Australien und Neuseeland, absolvierte Rutka ihren Bachelor in Tourismus Management an der HTW Chur. Bei STA Travel in Augsburg folgte  in kürzester Zeit der Aufstieg zur Filialleitung. Im Fokus ihrer Aufgaben bei G Adventures liegt nun die intensivierte Zusammenarbeit mit bestehenden Agenturen und die Akquise neuer Partner in den jeweiligen Regionen.

«Wir freuen uns mit Annemarie Rutka eine Touristikerin in unserem Team zu begrüssen, die mit unserem facettenreichen Produkt und unserer Philosophie als soziales Unternehmen bereits sehr vertraut ist und daher neue und bestehende Partner vom ersten Tag an kompetent betreuen kann», sagt Jeanette Buller, Director of Sales Europe bei G Adventures. «In Süddeutschland und der Schweiz sehen wir unter anderem auch aufgrund neuer Vertriebspartnerschaften einen gestiegenen Bedarf an persönlicher Unterstützung in den Agenturen vor Ort und daher verstärken wir dort unsere Kapazitäten.»

G Adventures ist ein Erlebnis- und Abenteuerreiseveranstalter mit 750 Reisen mit mehr als 20'000 garantierten Abreiseterminen in über 100 Länder weltweit. Die Touren unterteilen sich in zehn verschiedene Reisearten von 18-to-Thirtysomethings über Active und Marine bis hin zu National Geographic Journeys with G Adventures und Wellness-Reisen.

(TN)