Personal-Karussell

Verstärkung für das Sales-Team von Chair

Seit dem 1. November 2019 leistet Neuzugang Karsten von dem Hagen im Sales-Team von Chair Airlines Unterstützung. Er ist im Teilzeitpensum für die Bereiche ACMI, AdHoc und Subcharter zuständig.

Karsten von dem Hagen ist ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Charter-Sales und verfügt über eine entsprechend langjährige Erfahrung bei unterschiedlichen Fluggesellschaften. So war er von 2008 bis 2017 Leiter Verkauf Sonderflüge bei Air Berlin und ab 2017 Director ACMI & AdHoc Charter Sales bei der Germania Fluggesellschaft mbH in Berlin.

«Wir freuen uns, mit Karsten von dem Hagen einen absoluten Charter-Profi mit an Bord zu haben. Mit seiner Erfahrung im Charter-Verkauf und seinem Netzwerk werden wir unsere Marktpräsenz in diesem Bereich erhöhen und die Tätigkeiten in den Geschäftsfeldern ACMI, AdHoc und Subcharter weiter vorantreiben können», sagt Tobias Somandin, CEO von Chair Airlines.

(TN)