Personal-Karussell

Ein weiterer Cookie hat eine neue Stelle gefunden

Nach dem Aus für die Thomas Cook Services AG in Pfäffikon begann für viele dortige Angestellte eine bange Zeit. Mehrere Angestellte haben bereits neue Jobs gefunden. Inzwischen hat auch Dario Jann eine neue Stelle gefunden.

Jann hatte bereits Ende 2014 bei der Thomas Cook Service AG angeheuert und war dort zuletzt als Marketing-Spezialist tätig. Nun hat er beim Portal eventlokale.ch, dem grössten Event-Portal der Schweiz, eine neue Anstellung als Head of Marketing & Sales gefunden. Der ursprünglich als Detailhandelsfachmann ausgebildete Dario Jann hatte sich mehrmals weitergebildet, zuletzt als Online-Marketingmanager NDS HF an der Marketing & Business School Zürich (MBSZ).

Auch seine ehemalige Chefin bei der Thomas Cook Services AG, Rita Murtezi, ist aktuell am Schreiben einer Master-Arbeit. Und wird nach deren Abschluss oder schon davor den Weg zurück ins Arbeitsleben finden.

(JCR)