Personal-Karussell

Verstärkung für das Schweizer Costa-Team

Gesehen hat man ihn bereits am TTW in Zürich, nun ist es auch offiziell: Pavlo Balatsky (30) verantwortet seit dem 1. Oktober 2019 die Betreuung der Key Accounts und leitet des Verkaufsteam von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz.

Als «Key Account Manager & Head of Trade Sales Switzerland» bei Costa Kreuzfahrten ist er Betreuer der grössten Kunden und Leiter des Verkaufsteams und verstärkt das bestehende Team in der Schweiz. Balatsky berichtet an Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing Central Europe.

Der 30-Jährige wuchs in Konstanz am Bodensee auf und konnte bereits vielfältige Berufserfahrung im Tourismus sammeln. Nach der dualen dreijährigen Berufsausbildung im Hotelfach folgten mehrere Stationen in der internationalen Top-Hotellerie, unter anderem im Park Hyatt Zürich. Pavlo Balatsky machte bereits 2013 die Schweiz zu seiner neuen Heimat und vertiefte sukzessive sein Fachwissen in globalen Destinationen und Quellmärkten. So war er bei den Reiseveranstaltern Kuoni und zuletzt bei Thomas Cook als Key Account Manager erfolgreich tätig.

(JCR)