Personal-Karussell

Der Gastgeber des neuen Ameron Hotels steht fest

Als General Manager empfängt Matthias Larsson die Gäste im neuen Ameron Boutique Hotel direkt am Zürichsee. Der Schwede begann seine Karriere mit der Ausbildung zum Hotelier-Restaurateur in der Schweizer Hotelfachschule in Luzern und absolvierte anschliessend das Studium zum Betriebsökonom FH auf der HWZ Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Es folgten Auslandaufenthalte in Thailand und Irland, bevor er zehn Jahre lang als Geschäftsführer der beiden Betriebe Relais & Châteaux Krone Regensberg und Hotel Restaurant Löwen Dielsdorf tätig war.

«Wir freuen uns einen so erfahrenen Hotelier und Gastgeber für die Eröffnung unseres neuen Ameron Hauses in Zürich an Bord zu haben. Mit seinem beruflichen Werdegang ist er bestens für diese Herausforderung gewappnet, die solch ein Projekt mit sich bringt», erklärt Thomas H. Althoff, Firmengründer und Inhaber der Althoff Hotels. «Gemeinsam werden wir dieses traditionsreiche Hotel in neuem Glanz erstrahlen lassen.»

(TN)