Personal-Karussell

Neue Marketing­verantwortliche für die Premium Specialists von DER Touristik Suisse

Nadia Peter verantwortet seit dem 1. September 2019 bei DER Touristik Suisse die Vermarktung der «Premium Specialists», also der Spezialreiseveranstalter. Sie ist damit für die Konzeption, Planung und Umsetzung aller kanalübergreifenden Marketingmassnahmen für die Reise-Spezialveranstalter asia365 (Asien), Dorado Latin Tours (Lateinamerika), Manta (Indischer Ozean & Tauchen weltweit) sowie Private Safaris (Afrika) verantwortlich.

Die Marketing- und Kommunikationsfachfrau arbeitet seit Oktober 2017 für das Markenhaus des Reiseunternehmens DER Touristik Suisse und hat in dieser Funktion unter anderem das Kuoni-Kundenmagazin «elsewhere» betreut und die Umsetzung
der Kampagne «Vergessen Sie…» mitverantwortet. Im März dieses Jahres wurde sie stellvertretende Head of Marketing Management im Unternehmen.

Nadia Peter berichtet an André Plöger, zu dessen Bereich seit dem 1. Juli 2019 das markenübergreifende Corporate Development, Marketing und Quality Management zählt. «In ihrer Laufbahn bei uns und zuvor als Account Manager einer Werbeagentur hat sich Nadia Peter einen breiten Erfahrungsschatz rund um die Vermarktung bedeutender Brands aufgebaut.
Wir freuen uns, sie für diese Funktion gewonnen zu haben und wünschen ihr für ihre neue Tätigkeit Erfolg und Freude», erklärt er.

Nadia Peter folgt auf Patricia Röösli, welche nach einer langjährigen und erfolgreichen Vermarktung der Spezialveranstalter ihre Karriere bekanntlich beim Schweizer Reise-Verband (SRV) fortsetzt.

(JCR)