Personal-Karussell

Patricia Tovar wechselt zu GetYourGuide

Seit dieser Woche arbeitet Patricia Tovar bei GetYourGuide, der in Zürich und Berlin domizilierten Buchungsplattform für Touren und Aktivitäten. Tovar ist in der Reisebranche bestens bekannt: von 2012 bis 2018 arbeitete sie beim Schweizer Reise-Verband (SRV) und war für die Organisation der Generalversammlungen wie für die Themen Umwelt und Soziales zuständig. Vor ihrer SRV-Zeit war sie auch schon für Kuoni, Manta, Kira und Hertz tätig. Nach ihrem Weggang beim SRV ging sie zum Center for Sustainable Finance and Private Wealth der Universität Zürich und war ebenfalls fürs Eventmanagement und die Administration zuständig.

Neu ist sie nun Office Manager in Zürich bei GetYourGuide. «Das ist eine neugeschaffene Stelle mit vielen spannenden Aufgaben in einem zukunftsgerichteten, dynamischen äusserst sympathischen Unternehmen», sagt sie zu travelnews.ch. Die Schweizer Reisebranche werde bestimmt noch viel von GetYourGuide sehen und hören in den kommenden Monaten, ist sie überzeugt. Zur Einführung weilt Patricia Tovar in dieser Woche noch am GetYourGuide-Sitz in Berlin.

(TN)