Personal-Karussell

Das Höhenhotel hat einen neuen Gastgeber

Ab sofort empfängt Philippe Amstutz die Gäste im Seeblick Höhenhotel Emmetten. Gleich zu Beginn erwartet ihn eine spannende Zeit, denn es wird einige Neuerungen und Erweiterungen im Farm-to-Table-Angebot geben, wo er seine Stärken im gastronomischen Bereich einbringen kann. Diese können sich sehen lassen, denn zuletzt arbeitete er als Leiter Gastronomie bei den Bergbahnen Beckenried-Emmetten  und seine Berufskarriere startete er ursprünglich als Koch.

Weiter arbeitete er als Managing Director Operations im deutschen Freizeitpark Tropical Islands. Dort standen 480 Mitarbeiter unter seiner Führung. Ausserdem weilte er 13 Jahre lang im Ausland, wo er für Aldiana im Nahen Osten und Afrika tätig war. Dort spezialisierte er sich auf Neueröffnungen und -positionierungen von Resorts.

(NWI)