Personal-Karussell

Ein neuer Verkaufschef für die meistbesuchte US-Destination

Michael D. Waterman wurde zum neuen Chief Sales Officer der touristischen Vermarktungsorganisation Visit Orlando ernannt. In dieser Funktion wird Waterman die Sales-Teams im Reisebranchen-B2B-Geschäft sowie im MICE-Bereich bei der meistbesuchten Feriendestination der USA führen. Er nimmt seine Arbeit am 26. August auf und rapportiert direkt an George Aguel (President & CEO, Visit Orlando).

Waterman blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Sales & Marketing zurück, darunter 24 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Hotelkette Marriott International ud die letzten Jahre als President & CEO von Visit Houston. Er ist darüber hinaus Mitglied im Board der U.S. Travel Association.

Auf Waterman wartet eine spannende Aufgabe: Orlando wächst weiterhin stark - das riesige Kongresszentrum wird weiter ausgebaut, es kommt demnächst die grösste Anzahl an neuen Hotelzimmern seit 20 Jahren hinzu sowie ein neuer Themenpark von Universal.  

(JCR)