Personal-Karussell

AIDA verstärkt ihr Führungsteam

Ab 1. September 2019 tritt Alexander Ewig seine neue Stelle als Senior Vice President Marketing im Führungsteam von AIDA Cruises an. Er ist künftig zuständig für die gesamte Markenkommunikation, einschliesslich der Bereiche Direktverkauf und E-Commerce. Schon über zwanzig Jahre lang sammelte Ewig zuvor Erfahrung im Marketing, Digital Business und Customer Relation Management.

Jüngst war er mehrere Jahre als Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Marketing GmbH tätig. In dieser Position verantwortete er ebenfalls die Markenführung und das Marketing für den Unterhaltungselektronik-Einzelhändler. Zuvor arbeitete unter Anderem er als CCO bei der Agentur Wundermann und als CEO der Dialogagentur MRM.

«Vor uns liegt eine der grössten Wachstumsphasen in der Geschichte unseres Unternehmens. Ich freue mich sehr, dass wir mit Alexander Ewig einen renommierten Marketing- und Digitalexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird er das weitere Wachstum unseres Unternehmens erfolgreich vorantreiben», kommentiert AIDA-Präsident Felix Eichhorn.

(NWI)