Personal-Karussell

Sunny Cars erhält Verstärkung in der Kundenbetreuung

Der Mietwagen-Spezialist Sunny Cars setzt den Fokus vermehrt auf die Qualität und die Kundenbetreuung. Deshalb gibt das Unternehmen eine personelle Neuerung bekannt, mit welcher die Ziele erreicht werden können. Axel Stender ist ab sofort bei Sunny Cars als Leiter für den Bereich Customer Care verantwortlich. Er ist zuständig für die Erzielung der absoluten Kundenzufriedenheit vor, während und nach der Mietwagenbenutzung. Weiter entwickelt er den Servicestandard weiter, Verbessert die Qualität der Informationen und Optimiert den Kundenkontakt.

Stender bringt acht Jahre Führungsverantwortung in verschiedenen Bereichen als Tourismusbetriebswirt mit. Unter anderem war er bei Jochen Schweizer als Leiter Partner- und Qualitätsmanagement beschäftigt und setzte sich mit der Steigerung der Kundenzufriedenheit, dem Beschwerdemanagement und Qualitätssteigerungsmassnahmen auseinander.

«Als Mietwagenexperte mit einem weltweiten Qualitätsversprechen hatte die Kundenzufriedenheit bei Sunny Cars schon immer einen extrem hohen Stellenwert», erläutert Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. «Im Rahmen unserer weiteren Unternehmensstrategie legen wir zukünftig noch mehr Wert darauf, unsere Kunden bereits im Vorfeld ihrer Reise mit dem bestmöglichen Service zufriedenzustellen. Wir sind froh, mit Axel Stender einen neuen Bereichsleiter gefunden zu haben, der über eine hohe Expertise im Segment Customer Care verfügt. Mit ihm wollen wir eine ganz besondere Customer Experience schaffen, bei dem das Kauferlebnis und der unverkennbare Sunny Cars Spirit in der Betreuung unserer Kunden noch stärker herausgestellt werden.»

(NWI)