Personal-Karussell

Eine neue Verkaufskraft für AIDA Cruises in der Schweiz

Am kommenden Montag, 5. August tritt Tina Görgen eine neue Stelle als Regional Sales Manager bei AIDA Cruises Schweiz in Zürich an. Dies hat Dominika Lange (Director Sales & Trade Marketing Switzerland , Costa Kreuzfahrten GmbH & AIDA Cruises) auf Anfrage von Travelnews bestätigt.

Tina Görgen, gebürtig aus Trier (D), ist seit über acht Jahren in der Schweiz aktiv. Zuletzt, während der letzten zweieinhalb Jahre, war sie Sales Agent im Touroperating Arabien bei DER Touristik Suisse. Davor hatte sie sie fast fünf Jahre als Lounge Agent bei Emirates Schweiz gearbeitet, mit einem kurzen anschliessenden Gastspiel als VIP Coordinator bei Gate Gourmet. Ursprünglich war sie als Flight Attendant bei der damaligen Hello in Basel in die Schweiz gekommen.

Davor hatte sie schon Erfahrung als Flight Attendant bei Safi Airways in Frankfurt und Kabul gesammelt. Sie hatte schon bei Hamburg International und später bei Cirrus viel Erfahrung als Flight Attendant gesammelt. Davor war sie 13 Jahre lang für den Trierer Busveranstalter Müller Kylltal Reisen als Travel Companion unterwegs gewesen. Von April 2005 bis Oktober 2006 hatte sie - jetzt kommt's - aber auch schon als Excursion Manager bei AIDA Cruises gearbeitet. Somit ist es nach längerem Unterbruch ein Wiedereintritt in die Firma.  

(JCR)