Personal-Karussell

Costa Kreuzfahrten hat einen neuen Sales Manager Deutschschweiz

Das Schweizer Team von Costa Kreuzfahrten - bis im September eigentlich noch als Costa/AIDA im Markt aktiv - hat Verstärkung erhalten. Martin Templin hat das Team bereits im Juni ergänzt; der gebürtige Deutsche ist als Sales Manager zuständig für den Vertrieb in den deutschsprachigen Regionen der Schweiz.

Martin Templin hat nach seinen Bachelor-Abschlüssen in Anglistik/Amerikanistik sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften erste Erfahrungen im Reservierungsteam von Sixt gemacht. Seit 2018 war er bei Costa Deutschland im Contact Center als Cruise Consultant für den DACH-Raum tätig, bevor er im Juni 2019 ins Costa-Team in Zürich wechselte.

«Wir freuen uns, mit Martin Templin einen Sales-Mann für unser Team gefunden zu haben, der den Schweizer Markt bereits von seiner früheren Tätigkeit bei Costa Deutschland kennt. Mit seiner Dienstleistungsbereitschaft und seinen Sales-Kenntnissen wird er unseren Reisebüro-Partnern eine wertvolle Unterstützung und kompetente Ansprechperson sein und somit die Beziehungen weiter stärken», sagt Dominika Lange (Geschäftsführerin Costa/AIDA Schweiz, die ab September dann nur noch AIDA, dafür in der Schweiz und in Österreich verantwortet).

(JCR)