Personal-Karussell

Von den Jungferninseln nach Saint Lucia

Beverly Nicholson-Doty wurde vom Board of Directors der Saint Lucia Tourism Authority (SLTA) zur neuen CEO ernannt, wie lokale Medien berichten. Zuvor war sie von 2007 bis 2018 Commissioner of Tourism im Tourismus-Departement der U.S. Virgin Islands gewesen, womit sie eine prall gefüllten Rucksack an Kontakten, Marketing- und Verkaufserfahrung im karibischen Tourismus mit sich bringt.

Unter anderem war sie für das Konzept «Ports of the Virgin Islands» zuständig, welches den Cruise-Tourismus ankurbelte, sowie für Wachstum der internationalen Fluganbindungen sowie des MICE-Markts im US-Überseeterritorium. Bei der SLTA wird sie für das gesamte Management, strategische Belange, Marketing und Administration zuständig sein. Sie werde eng mit Agenturen, Behörden und Einzelpersonen zusammenarbeiten, sowohl auf Saint Lucia als auch im nahen und fernen Ausland.

(JCR)