Personal-Karussell

Neuer Head of Technology bei bta first travel

Per 1. Juni 2019 tritt Michael Gloor die Stelle als Head of Technology beim Geschäftsreiseanbieter bta first Travel an. Diese bringt vor allem Herausforderungen im bereich Digitalisierung mit sich, die aber zunehmend entscheidend ist für den Erfolg des Unternehmens: «Wir stellen damit langfristig sicher, dass unsere Kunden heute wie auch in Zukunft uneingeschränkten Zugriff auf die besten Angebote auf allen Kanälen bekommen. Wir freuen uns, mit Michael Gloor einen ausgewiesenen Spezialisten verpflichtet zu haben. Gemeinsam werden wir die stetig steigenden Ansprüche und Anforderungen im Technologiebereich erfolgreich meistern!» ist Roland Birchmeier – CEO a.i. bei bta first travel überzeugt.

Zuvor war Gloor als IT-Projektleiter tätig, wobei er sich fundiertes Wissen über den technischen Vertrieb gewinnen konnte. Seine Karriere begonnen hat er bei der Hotelplan Management AG, wo er 14 Jahre tätig war und sich umfangreiche Kenntnisse über das Flugwesen aneignete.

(NWI)