Personal-Karussell

Die Europäische Reiseversicherung hat einen neuen Schweiz-Chef

Am 11. Februar 2019 wurde bekannt, dass Patrik Grobe die Leitung der Europäischen Reiseversicherungs AG (ERV) abgeben wird. Jetzt steht seine Nachfolge fest: Per 1. September 2019 übernimmt Jan Kundert die Leitung der Europäischen Reiseversicherungs AG (ERV). Patrik Grobe orientiert sich nach 30 Jahren auf eigenen Wunsch ausserhalb des Unternehmens neu.

Der neue ERV-Schweiz-Chef Jan Kundert hat einen juristischen sowie wirtschaftlichen Hintergrund. Mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Funktionen in der Versicherung kennt er die Branche bestens, teilt ERV heute mit. Zuletzt arbeitete er als Leiter Partner & Corporate Sales und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung Vertrieb & Marketing bei Sanitas.

«Ich freue mich, dass wir mit Jan Kundert einen vielseitigen Versicherungsexperten an unserer Seite haben, der die ERV weiterentwickeln und erfolgreich weiterführen wird», sagt Adrian Kollegger, Präsident des Verwaltungsrates der Europäischen Reiseversicherungs AG.

(TN)