Personal-Karussell

Kerzner International bekommt einen neuen Sales und Marketing Direktor

Seit 1. Februar 2019 ist Oliver Braun der neue Sales und Marketing Director für Zentraleuropa bei Kerzner International. Er steuert alle Marketing- und Sales Aktivitäten von Frankfurt aus und berichtet direkt an Gaizka Fraser, Vice President, Sales & Marketing Europe in London.

Kerzner International hat mit ihm eine Persönlichkeit mit über 25 Jahren Erfahrung in Luxushotellerie und Tourismus sowie Ausbau und Stärkung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten in wichtigen Märkten, gewonnen. Zuletzt war er für The Chedi Andermatt sowie Radisson Blue Andermatt als Cluster Director, Sales & Marketing tätig. Zuvor arbeitete er in der gleichen Position wie jetzt im Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa in Muskat, Oman, sowie dem Al Faisaliah Hotel und Hotel Al Khozama, Riyadh. Weitere Expertise eignete er sich während zwölf Jahren für Sun International – ebenfalls von Kerzner International gegründet - bei der Leitung des Büros in Deutschland an, bevor er als Regional Marketing Director Middle East & India für die Positionierung der Marke in der genannten Region zuständig war.

«Wahrer Luxus bedeutet für mich in allererster Linie einmalige Erlebnisse. Diesem Ansatz folgt auch Kerzner International, weshalb ich mich sehr freue, nun Teil dieses spannenden Unternehmens zu sein und dank meiner Expertise strategische sowie innovative Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten umsetzten zu können», so Oliver Braun.

Kerzner International Holdings Limited ist ein globaler Betreiber von Ferienresorts, Hotels und Residenzen sowie Entwickler von Unterhaltungs- und Gaming-Erlebnissen. Zu ihren Marken gehört Atlantis, unter anderem mit dem Hotel The Palm in Dubai und One&Only mit Luxushotels auf der ganzen Welt.

(TN)