Personal-Karussell

Eine Produktmanagerin für die Swisspeak Resorts

Seit 1. Mai 2019 arbeitet Saskia Weber neu als Product Manager Swisspeak Resorts bei Interhome. Die 47-Jährige war während der letzten acht Jahre als Product Manager Kanada/Alaska bei Hotelplan Suisse tätig. Davor hatte sie mehrere Jahre Branchenerfahrung bei Globetrotter Travel Service und Globotrain gesammelt.

Mit der neu geschaffenen Stelle soll der Fokus vermehrt auf die exklusive Zusammenarbeit zwischen Interhome und den Swisspeak Resorts (Vercorin, Zinal, Meiringen und Pradas Resort in Brigels) gelegt werden. Saskia Webers Aufgabe ist es unter anderem, die Auslastung der bis Ende 2019 insgesamt über 1500 Betten zu optimieren.

«Wir freuen uns, die neue Stelle mit Saskia Weber besetzt haben zu können. Durch ihre Erfahrungen in der Tourismusbranche ergänzt sie unser Team perfekt. Wir wünschen Saskia viel Freude bei Interhome», sagt Roger Müller, Country Manager Interhome Schweiz.

Interhome ist für die nationale und internationale Vermarktung, die Vermietung sowie den Betrieb der Swisspeak Resorts zuständig. Bereits in Betrieb sind die Resorts in Vercorin, Zinal (Teileröffnung Dezember 2018) sowie das Pradas Resort in Brigels. Die Ferienwohnungen im Swisspeak Resorts Meringen (Eröffnung Dezember 2019) sowie der zweite Teil des Swisspeak Resorts Zinal (Eröffnung Dezember 2019) werden ab Anfang Juni 2019 buchbar sein. Weitere sechs Resorts sind in der Projektphase und folgen in den nächsten Jahren.

(JCR)