Personal-Karussell

Neue Vertretung für ein beliebtes Fidschi-Resort

Eva Huber ist seit Monatsbeginn neu als Sales & Marketing Representative für das Yasawa Island Resort & Spa, Fiji tätig. Sie wird die Tourismusmärkte Schweiz, Deutschland, Italien, Spanien und das Vereinigte Königreich betreuen und von ihrem Münchner Büro aus Ansprechpartner für Reiseveranstalter sein und natürlich das Yasawa Island Resort & Spa bei Veranstaltungen von Tourism Fiji vertreten.

«Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit Eva Huber und werden gemeinsam eine integrative Sales- und Marketingstrategie für das Resort entwickeln, um noch näher mit der europäischen Reisebranche zusammenarbeiten zu können», erklärt Besitzer und Hoteldirektor James McCann. Eva Huber war nach Abschluss ihres Linguistik- und Wirtschaftsstudiums in den Anfängen ihrer Karriere für die South Sea Cruises Group in den deutschsprachigen Märkten, Italien und Frankreich als Repräsentantin tätig und hat ausserdem weitreichende Erfahrungen mit der Repräsentanz von gehobenen Hotels und Resorts. Mit der Schweizer Reisebranche war sie auch schon durch frühere Jobs bei Global Spot GmbH in München (u.a. Repräsentanz des australischen Bundeslands Queensland) oder Inter-Connect Marketing GmbH (Repräsentanz zahlreicher Reedereien sowie von noblen Hotels in der Karibik).

Das Yasawa Island Resort & Spa ist bei Schweizern beliebt und in diversen Spezialistenkatalogen zu finden. Es liegt 35 Flugminuten vom internationalen Flughafen Nadi entfernt und kann über eine private Landebahn erreicht werden. Das All-Inclusive-Resort bietet 18 luxuriöse Bungalows. Ein beliebter Zeitvertreib vieler Gäste ist ein kostenloses Picknick an einem der 11 weissen Sandstrände oder ein Besuch des Dorfes Bukama.

(JCR)