Personal-Karussell

Der Nachfolger von Angelo Eggli bei der Medi24 ist bestimmt

Mit sofortiger Wirkung wird Lebrecht Gerber die Position als CEO der Medi24 AG übernehmen. Darüber hinaus wird Gerber gleichzeitig zum stellvertretenden CEO der Allianz Partners Schweiz ernannt und zum Leiter der europäischen Telehealth-Initiative von Allianz Partners bestellt.

Bereits vor der Abgangs-Ankündigung von Angelo Eggli, welcher CEO sowohl von Allianz Partners Schweiz als auch von Medi24 war, war Gerber bereits als Chief Operating Officer von Allianz Partners in der Schweiz für das Tagesgeschäft verantwortlich. In dieser Funktion hat er grossen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung von Allianz Partners und der Medi24 AG in der Schweiz.

«Wir freuen uns, mit Lebrecht Gerber einen ausgewiesenen Experten im Bereich der Telemedizin als CEO der Medi24 AG gewinnen zu können. Lebrecht Gerber war ein massgeblicher Treiber hinter der positiven Entwicklung der Medi24 zum Marktführer in der Schweiz - er wird die Medi24 AG erfolgreich in die Zukunft führen», kommentiert Philipp Kroetz, als Chief Executive Officer für die deutschsprachigen Aktivitäten von Allianz Partners und damit auch für die Schweiz zuständig.

(JCR)