Personal-Karussell

Ein neuer Verkaufschef für STA Travel

STA Travel hat Tobias Hartmann zum Head of Sales für die Schweiz ernannt. Der 42-Jährige übernimmt per 1. Juli 2019 die Verkaufsführung von STA Travel in der Schweiz und berichtet in dieser Rolle direkt an Reinhard Kotzaurek, den General Manager von STA Travel in Zentraleuropa.

Tobias Hartmann ist seit 2006 für STA Travel tätig. Nach seinem Abschluss an der Höheren Fachschule für Tourismus in Graubünden begann er seine Laufbahn im Unternehmen als Branch Leader in Basel und fungierte danach über sieben Jahre als Sales Manager in Österreich. Zuletzt hielt er seit Frühjahr 2018 zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Head of Sales für Österreich auch für die Schweiz die Führung inne. Künftig konzentriert er sich vollständig auf seine Funktion als Head of Sales CH.

«Die Vielseitigkeit der Schweiz, die unterschiedlichen Herausforderungen sowie die spannenden Wachstumsmöglichkeiten – all das reizt mich. Und natürlich ist es mir eine Ehre, mit einem perfekt aufgestellten und motiviertem Team daran zu arbeiten, dass STA Travel in der Schweiz noch stärker in unserer Kernzielgruppe als Spezialist für Jugendliche und Studenten wahrgenommen wird», sagt Tobias Hartmann, zukünftiger Head of Sales CH.

(JCR)