Personal-Karussell

Neuer General Manager für die Zürcher 25hours Hotels

Seit März 2019 führt Andri Bodmer als neuer General Manager die beiden 25hours Hotels in Zürich – Zürich West und Langstrasse. Der Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern war zuvor elf Jahre als Quality & Services Manager, Director of Human Resources und zuletzt als Director of Rooms Division und Resident Manager bei der Dolder Hotel AG in Zürich tätig.

Dem waschechten Zürcher liegen besonders hohe Servicequalität und Individualität in allen Formen am Herzen, heisst es in der heutigen Mitteilung. «Ich habe mich für 25hours entschieden, weil ich überzeugt bin, dass Qualität und Professionalität auch auf unkomplizierte Weise gelebt werden können. Die Hotels in Zürich West und an der Langstrasse sind zwei fantastische Häuser mit ganz eigenen Ansprüchen und Herausforderungen, denen ich mich sehr gerne stellen werde.»

Nach sechs erfolgreichen Jahren als General Managerin der 25hours Hotels in Zürich, schliesst Anita Vogler dieses Kapitel: «Es war eine einzigartige Zeit, in der ich viel gelernt, unzählige unvergessliche Momente erlebt und natürlich viele tolle Menschen kennengelernt habe.»

(TN)