Personal-Karussell

Robert Wiesner leitet neu das Dorint Basel

Seit dem 1. März 2019 leitet Robert Wiesner das Dorint An der Messe Basel. Damit kehrt Wiesner an seine Ausbildungsstätte zurück: 1999 lancierte er seine Hotelkarriere im Dorint Berlin. Seine weiteren Stationen hiessen Dukes Hotel in London und im Hotel Palace Berlin. 2008 stiess er zu Radisson, wo er zuletzt für das Radisson Blu Hotel Hamburg im F&B Management tätig war.

Der Wechsel von Robert Wiesner zu Dorint erfolgt nach der Neustrukturierung der Dorint Hotels in der Schweiz. Im ersten Quartal 2019 hatte Rob Bruijstens die Regionaldirektion für alle drei Dorint Hotels in der Schweiz übernommen.  Das Dorint An der Messe Basel liegt direkt neben der Messe, dem Kongress Centrum und dem Musical-Theater. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 171 renovierte Zimmer, darunter sind zehn Apartments.

(TN)