Personal-Karussell

Von Kanada zu den Karten

Eine begehrte Stelle in der Schweizer Luftfahrtbranche wird frei: Sinan Cirit hat sich nach etwas über drei Jahren entschieden, seinen Job als Sales Account Executive bei Air Canada in Zürich aufzugeben. Er wird per 1. April im UBS Card Center als Key Account Manager - Associate Director im Bereich Commercial Cards tätig sein.

Vor seinem Engagement bei Air Canada war Cirit je drei Jahre bei Air France-KLM sowie Turkish Airlines tätig gewesen; seine Reisebranchen-Ausbildung machte er aber ursprünglich im Touroperating bei Avrupa Reisen. Der Winterthurer hat zudem einen Master of Advanced Studies an der Hochschule Luzern im Bereich Brand & Marketing Management gemacht.

Air Canada ist nun auf der Suche nach einem neuen Sales Account Executive – Infos dazu unter diesem Link. Es gilt, die täglichen Flüge nach Toronto und die Sommerflüge nach Vancouver zu positionieren und zu verkaufen.

(JCR)