Personal-Karussell

Das ist der neue Chef im Zürcher Atlantis

Die Giardino Gruppe gibt den Nachfolger von Kai Spehr bekannt, der das Hotel Atlantis by Giardino in Zürich Mitte 2018 verlassen hat. General Manager ist jetzt Riccardo Giacometti. Frühere Stationen von Giacometti waren Hotels in Asien, etwa das St. Regis Lankawi oder das Westin Nanjing in China. Auch im Dom Hotel in Köln war er schon tätig.

Für den gebürtigen Engadiner bedeutet das Atlantis by Giardino eine Rückkehr. Schon vor 20 Jahren arbeitete er im damaligen Arabella Sheraton am Fusse des Zürcher Uetlibergs.

Der CEO der Giardino Group, Philippe Frutiger, sagt über den neuen Giacometti: «Durch seine Erfahrungen wird er für das Urban Retreat ein wichtiger Impulsgeber, sowohl mit Blick auf die Positionierung als auch für das Mitarbeiter-Team.»

(TN)