Personal-Karussell

Royal Caribbean Cruises verstärkt Schweizer Sales-Team

Royal Caribbean Cruises reagiert auf die wachsende Nachfrage in der Schweiz und baut das Sales-Team aus. Neu verstärkt Gudrun Arnemann als Senior Key-Account-Manager das Schweizer Verkaufsteam. Sie zeichnet für den weiteren Ausbau der drei internationalen Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in der Schweiz verantwortlich. In ihrer neuen Funktion berichtet Gudrun Arnemann an Kaspar Berens, Head of Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Royal Caribbean Cruise Line.

Arnemann ist keine Unbekannte im Kreuzfahrtgeschäft: bereits für sechs Jahre war die gebürtige Baden-Württembergerin bei der Reederei in Deutschland als Regional Sales Managerin tätig, bevor sie bis 2015 für Silversea Cruises als Vertriebsbeauftragte für Reiseagenturen und-veranstalter in der Schweiz fungierte.

Insgesamt blickt die Tourismusexpertin auf 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement und Vertrieb von Touristikunternehmen zurück. Kaspar Berens, Head of Sales DACH, freut sich über den Neuzugang: «Wir haben Grosses vor und wollen in der Schweiz ein Zeichen für die Wichtigkeit dieses Marktes innerhalb unserer Europa-Strategie setzen. Mit Gudrun Arnemann haben wir eine Kreuzfahrt-Expertin mit langjähriger Erfahrung in der Touristik gewonnen.»

Passend zur Steigerung der Aktivitäten in der Schweiz veranstalten Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises am 21. Februar 2019 eine exklusive Ladies-Infonight in Zürich. Unter dem Motto «Cruise like a Celebrity» erhalten die Gäste neben einer Produktpräsentation zu News, Tipps und Insiderwissen der beiden Kreuzfahrtlinien, ein typgerechtes Styling von Make-Up Artists passend für die nächste Kreuzfahrt. Weitere Infos.

(TN)