Personal-Karussell

Bedsonline hat sein Verkaufsteam für die Schweiz bestimmt

Bedsonline hat Stefano Zeni zum Regionalmanager für den Schweizer Markt ernannt. Als Zeni im letzten März Teil von Hotelbeds wurde, besass er bereits mehr als acht Jahre Erfahrung bei GTA. Nun übernimmt er die Verantwortung für die Kundschaft von Bedsonline, die einzig und allein aus Reisebüros besteht, auf dem lokalen Schweizer Markt.

Zeni wird an Frank Wöller berichten, Sales Director und lokaler Manager für Kontinentaleuropa, und ausserdem für Benelux, Deutschland, Österreich und Nord- und Osteuropa verantwortlich sein.

Zusätzlich wurde auch das an Zeni berichtende Senior-Team für die Schweiz ernannt: Simon Dreyer und Izabela Ilic wurden als Key Account Manager eingestellt. Im April wird ein Sales Executive beitreten, der die jeweiligen Französisch, Deutsch und Italienisch sprechenden Regionen übernehmen wird, um den Kunden eine individuelle und bestmögliche Betreuung zu bieten.

(TN)