Personal-Karussell

Wechsel bei den Reisebranchen-Verantwortlichkeiten bei der Allianz

Daniela Martinez, seit Februar 2017 Head of Travel Market Schweiz bei Allianz Global Assistance und seit insgesamt fast fünf Jahren im Unternehmen, hat sich entschlossen, das Unternehmen per Ende Jahr zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren.

Ihre Nachfolge ist bereits geregelt: «Aufgrund der sehr grossen Bedeutung des Travel Marktes für die Allianz Global Assistance werde ich dessen Leitung direkt übernehmen», erklärt Nico Zehnder (Head of Sales, Allianz Global Assistance). In dieser Funktion berichten die beiden Key Account Manager André Eisele und Kevin Streule direkt an ihn. «Wir sind davon überzeugt, auch in der neuen Konstellation unsere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern wie bis anhin fortzusetzen und weiter zu entwickeln», führt Zehnder weiter aus.

Vor weniger als zwei Monaten hatte Allianz Global Assistance schon mit der Abschaffung des Reisebüro-Aussendienstes Schlagzeilen gemacht. Durch den Abgang von Martinez wird nun eine weitere Stelle eingespart.

(JCR)