Personal-Karussell

Neue Aufgabe für Daniel Schoedler am anderen Ende der Welt

Wer erinnert sich an Daniel Schoedler? Von 2009 bis 2010 war er bei Orion Business Travel in Bremgarten tätig, bevor er dann während fast vier Jahren bei Knecht Reisen tätig war, zunächst in Aarau und später als Filialleiter in Zürich. Nach weiteren zwei Jahren bei Ozeania Reisen in Fislisbach war er endgültig vom «Down Under»-Virus infiziert und entschied sich, seine Berufskarriere am anderen Ende der Welt fortzusetzen.

Zunächst arbeitete er im Touroperating beim deutschsprachigen Reiseunternehmen Premier Travel Tasmania in Hobart. Im April 2017 schied er dort aus, blieb aber in Australien und heuerte vorübergehend für jeweils fünf Monate bei Red Sand Campers in Perth, als Teamleader Reservations B2C bei Tasmania.com in Hobart sowie als Campervan-Manager bei Majestic Commercial in Hobart an. Seit dem 1. Dezember hat er nun wieder eine Festanstellung bei Premier Travel Tasmania, wo er nun als General Manager Operations fungiert.

(JCR)