Personal-Karussell

Neue DACH-Chefin bei Friends Touristik Marketing

Die Frankfurter Generalrepräsentanz «Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG» hat eine neue Key Account Managerin: Seit September 2018 zeichnet sich Alix Huan-Gispert in ihrer neuen Funktion für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. In erster Linie widmet sie sich den verkaufsrelevanten Themen rund um den Airline-Kunden Aeromexico.

Huan-Gispert ist seit 1995 in der Tourismusbranche tätig und gut mit der Luftfahrtbranche vertraut. Zuvor war sie in unterschiedlichen Positionen in der Vertriebs- und Marketingabteilung verschiedener Fluggesellschaften tätig. Ihr Hauptziel in dieser neuen Position ist es, die Bekanntheit des SkyTeam-Mitbegründers Aeromexico in den Märkten voranzutreiben und den Marktanteil – sowohl im Premium als auch im Leisure Travel-Segment – zu erhöhen. «Mit Frau Huan-Gispert konnten wir eine gut vernetzte Vertriebsexpertin gewinnen, die mit ihrer Expertise und jahrelanger Airline-Erfahrung eine ideale Ansprechpartnerin für unsere Aeromexico-Kunden sein wird», erklärt Natalia Zaragoza, General Manager Friends Touristik Marketing.

(TN)