Personal-Karussell

Verstärkung für Jenny Reisen

Das Reisebüro Jenny Reisen in Baar ZG erhält Verstärkung: Per März 2019 heuert Ramona Stöckli-Rinderli als Reiseberaterin an. Damit hat Geschäftsführerin Jenny Eggenberg eine bewiesene Fachkraft verpflichten können: Stöckli-Rinderli blickt auf erfolgreiche Tourismus-Karriere zurück und ist seit knapp zwölf Jahren in Reisebüros auf dem Platz Baar tätig. «Ich freue mich immer wieder aufs Neue, meine Erfahrungen und Geheimtipps an Kunden weitergeben zu können», so Stöckli-Rinderli.

Das Team von Jenny Reisen umfasst damit neu sieben Personen: Jenny Eggenberg, Andrea Rusch (Filialleiterin), Ramona Stöckli-Rinderli, Nicole Stadlbauer, Jessica Klostermeier, Patricia Zimmermann und Marlies Rossel. Das vermittelt neben Badeferien, Städtereisen und Rundreisen auch Schiffsreisen, Veloferien und Taiwado-Reisen. Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link.

(TN)