Personal-Karussell

Neue Impulse im Event Management

Nach dreieinhalb Jahren bei Kuoni – zunächst als Reiseberater am Hauptsitz und dann als Reiseexperte bei Pink Cloud - hat Yoann Steiner nun bei eveni.to angeheuert. Eveni.to ist eine cloud-basierte, modular einsetzbare Event-Management-Software. Diese unterstützt Event-Organisatoren dabei, Zeit und Aufwand einzusparen, organisatorische Komplexität zu reduzieren und gleichzeitig ein innovatives Eventerlebnis zu kreieren. Unter anderem können Fotos Live publiziert werden – wovon auch travelnews.ch bereits Gebrauch gemacht hat.

Steiner, ein IST-Absolvent, dessen erste Schritte im Tourismus im Hotelleriesektor stattfanden, wird beim Zürcher Unternehmen als «Customer Success Manager» primär Aufgaben in der Kundenbetreuung übernehmen. So stellt er das Onboarding der Kunden sicher und ist Ansprechpartner für Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Weiter bietet er Schulungen an, um die Anwendung des Produkts weiter zu verbessern, ist für den Support-Bereich zuständig und stellt den Dialog zwischen Kunden und den Eveni.to-Teams in Produkt, Marketing, Vertrieb und weiteren Bereichen sicher.

(JCR)