Personal-Karussell

Tourismus-PR-Profi Alain Gozzer heuert bei Tertianum an

Nach viereinhalb Jahren bei Visionapartments, dem Schweizer Anbieter für Serviced Apartments, machte sich Alain Gozzer im Sommer 2017 selbstständig als Hospitality Consultant und Mental Coach. Seit 1. November 2018 arbeitet er nun für die Tertianum Management AG, Spezialist für Wohnen und Pflege im Alter mit 77 Standorten in der Schweiz. Bei Tertianum sitzt übrigens die ehemalige Kuoni-Badeferienchefin Marianne Häuptli in der Geschäftsleitung.

Alain Gozzer hat eine langjährige Tourismuskarriere hinter sich, nachdem er zunächst beim Grasshopper Club Zürich drei Jahre lang die Administration betreute. 2004 bis 2009 war er PR-Direktor bei Mövenpick Hotels & Resorts. Dann folgten Stationen bei Weibel Communication, Andermatt Swiss Alps und Visionapartments.

(TN)