Personal-Karussell

Neuer Director of Business Development für das Hotel Le Mirador Resort & Spa

Benjamin Müller-Rappard arbeitet seit anfangs Oktober 2018 als Director of Business Development mit Gesamtverantwortung für Sales und Marketing beim Hotel Le Mirador Resort & Spa in Le Mont-Pèlerin. Der gebürtige Aargauer hat einen MBA in International Hospitality and Service Industries Management der Hotelfachschule Glion.

Seine beruflichen Stationen führten den 40-Jährigen früh nach Hongkong, wo er für die Swiss Chamber of Commerce arbeitete. Später wechselte er in die Hotellerie und arbeitete zuerst im The Mira Hong Kong als Business Development Manager. Von Februar 2012 bis April 2015 bekleidete er im Langham Place die Position des Senior Sales Manager. Danach kehrte er in die Schweiz zurück und arbeitete fast vier Jahre lang für das Bellevue Palace in Bern als Director of Sales, bevor er seine Stelle in Le Mont-Pèlerin annahm.

«Ich freue mich sehr, Benjamin Müller-Rappard bei uns an Bord zu heissen. Er bringt wichtige Erfahrungen und das notwendige Herzblut mit für die Weiterentwicklung unseres Hauses», sagt Direktorin Yvette Thüring.

(TN)