Personal-Karussell

Verstärkung für dass Vertriebsteam von MSC Cruises

Gianni Foschini ist seit dem 1. Oktober 2018 neuer Key Account Manager bei MSC Cruises in der Schweiz. Foschini tritt damit die Nachfolge von Isabelle di Fava an, die aufgrund des MSC Cruises Standortumzugs von Basel nach Zürich zu MSC Cargo wechselt.

Foschini ist in der Schweiz eine bekannte Branchenpersönlichkeit und bringt durch seine 25-jährige Erfahrung in der Reiseindustrie umfangreiche Expertise mit. Von 2002 bis 2009 war er als Sales Manager Deutschschweiz, Liechtenstein und Tessin bei Air France/KLM tätig, danach folgten drei weitere Jahre als Global Account Manager bei der Airline. 2012 wechselte Foschini zur Amadeus IT Group, wo er zuletzt als Global Account Manager Corporate Solutions angestellt war.

In seiner neuen Position als Key Account Manager berichtet Gianni Foschini an Inga Buehler, Sales Manager MSC Cruises Schweiz.

(TN)