Personal-Karussell

Der Luxuslodge-Betreiber andBeyond erhält Verstärkung für die Schweiz

Der südafrikanische Luxusreiseveranstalter und Lodgebetreiber andBeyond erhält Verstärkung: Doris Vielgut ist im Team der Sales-Repräsentanz Ulli Fink Tourism Marketing mit Sitz in Baden AG ab sofort Ansprechpartnerin für den Schweizer Markt. Nach mehreren Jahren Destination-Management in Afrika verfügt Doris Vielgut über die perfekte Expertise, um andBeyond weiter in der Schweiz zu stärken und auf dem aktuellen Expansionskurs zu begleiten, heisst es in einer Mitteilung.

«Die Welt ist zu schön und zu gross, um immer nur an einem Ort zu leben»: mit diesem Gedanken habe Vielgut ihre touristische Karriere gestartet. Nach einer kaufmännischen Lehre und dem Studium zur Diplom Fachwirtin für Marketing, absolvierte sie noch einen MBA in Tourismus und Eventmanagement. 15 Jahre lang war die gebürtige Österreicherin sowohl in ihrem Heimatland als auch in Deutschland als Hotelmanagerin tätig, bis es sie nach Sansibar zog. Sieben Jahre lang arbeitete sie dort als Commercial Manager für eine Destination Management Company.

(TN)