Personal-Karussell
Neuer Leiter Pauschalreisen bei Eurobus
Ab sofort verantwortet Daniel Dicke das Pauschalreisegeschäft der Eurobus AG und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung des Unternehmens. Gemeinsam mit seinem Team ist der 40-Jährige damit für die Weiterentwicklung der drei Geschäftsbereiche Deluxe, Comfort und Car Rouge zuständig.
Daniel Dicke ist seit Mai 2015 für die Eurobus-Gruppe tätig. Der dreifache Familienvater verantwortete als Geschäftsführer von FuniCar in Biel zunächst die erfolgreiche Integration des Traditionsunternehmens in die Eurobus-Gruppe und war zuletzt als Leiter des Bereichs Comfort Reisen am Hauptsitz in Windisch angestellt.
Als Leiter Pauschalreisen folgt Dicke auf Philip Morger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. «Wir bedanken uns bei Philip Morger für seinen Einsatz und freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Dicke die ideale interne Nachfolgelösung gefunden haben und ein reibungsloser Übergang garantiert ist», sagt Andreas Meier, Geschäftsführer der Eurobus-Gruppe.