Personal-Karussell

Twerenbold Gruppe ernennt einen «Geschäftsleiter Digital»

Die Twerenbold Reisen Gruppe erweitert ihre Führungsriege und besetzt neu die Position eines Geschäftsleiters Digital. Der erfahrene Digital Manager Lars Kläger übernimmt die neue Funktion per 1. November 2018.

Lars Kläger ist ein ausgewiesener Experte im Bereich digitales Marketing und digitale Vertriebskanäle. So verantwortete er unter anderem bei Kuoni den E-Commerce und gründete ein eigenes Start-up im Bereich des digitalen Empfehlungsmarketings. Bei der Twerenbold Reisen Gruppe wird er auf Gruppenebene Projekte verantworten wie auch die einzelnen Marken der Gruppe unterstützen. «Mit Lars Kläger konnten wir unseren Wunschkandidaten verpflichten und freuen uns, mit ihm zusammen die Technologie künftig so einzusetzen, dass unsere Marken und Produkte noch näher zu unseren Kunden gelangen», erklärt Verwaltungsratspräsident Karim Twerenbold. Mit dieser Personalie will Twerenbold seine führende Marktstellung für begleitete Gruppenreisen stärken und neue Möglichkeiten der Digitalisierung konsequent nutzen.

(TN)