Personal-Karussell

Neue Verwaltungsrätin für die Hotelplan Group

Die zur Migros-Gruppe gehörende Hotelplan Holding AG hat an ihrer ausserordentlichen Generalversammlung vom 25. September 2018 Laura Meyer als neues Verwaltungsratsmitglied der Hotelplan-Gruppe gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Michael Kalt an, der sich im Dezember 2017 entschieden hat, sein VR-Mandat abzulegen.

Laura Meyer (37) ist Juristin und seit 2015 als Head of Digital Distribution & Analytics bei UBS Switzerland tätig. Zuvor war sie weltweit in verschiedenen Funktionen bei der Unternehmens- und Strategie-Beratung McKinsey & Company beschäftigt, zuletzt als Associate Principal.

«Laura Meyer ist eine ausgewiesene E-Commerce-Spezialistin. Mit ihrer operativen Expertise wird sie den Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe speziell im Bereich der digitalen Distribution verstärken», sagt Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes und Präsident des Verwaltungsrates der Hotelplan Holding AG.

(TN)