On The Move
Zum Jubiläum lanciert Hotelplan zahlreiche Spezialangebote
Vor 90 Jahren wurde Hotelplan gegründet. Die ersten Pauschalreisen führten ins Tessin. Schon 1945 öffnete Hotelplan die Türen zur Welt und organisierte erstmals Reisen ins Ausland – zunächst nach Italien, später nach ganz Europa und dann zu Destinationen in aller Welt.
In den folgenden Jahrzehnten lancierte das Unternehmen eigene Hotels und Feriendörfer, Reisebüros und Charterflüge, die Traumziele erschwinglich machten.
Nun hat Hotelplan einige Jubiläumsangebote kreiert:
- Ganz im Zeichen der ersten historischen Zugreise nach Lugano im Jahr 1935 erhalten Kundinnen und Kunden in ausgewählten Zeiträumen im Hotel Parco Paradiso von attraktiven Preisen ab vier Übernachtungen.
- In Italien winken attraktive Rabatte im Hotel Milton in Rimini und kilometerlange, flach abfallende Sandstrände und eine belebte Umgebung. Für Familien mit Kindern ist Rimini nach wie vor eines der beliebtesten Ferienziele am Mittelmeer.
- Seit den 70er Jahren sind auch Schiffsreisen Bestandteil des Angebots von Hotelplan. Kundinnen und Kunden können sich nun auf einen exklusiven Spezialpreis auf eine Kreuzfahrt auf der Costa Toscana mit Abfahrt 5. Oktober 2025 freuen.
Mehr Jubiläumsangebote – von Badeferien in Griechenland, Tunesien, Zypern oder Spanien über Ferien auf den Malediven oder Mauritius bis hin zu einem Besuch im Europa-Park anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums – finden sich in der offiziellen Jubiläumsbroschüre.