On The Move

Der Norden ruft – und die Schweizer Reiseprofis kommen
Glur Reisen lud am Dienstagvormittag (11. Februar) zu einem Frühstücksseminar ins Radisson SAS Hotel in Basel ein. Im Fokus standen die norwegische Postschiffroute und Expeditionsreisen – präsentiert von den renommierten Reedereien Havila Voyages und HX Hurtigruten Expeditions.
Das Event richtete sich an Branchenprofis, die tiefer in die Faszination der traditionsreichen Schiffsroute entlang der norwegischen Küste eintauchen wollten. Zudem wurden die vielfältigen Expeditions- und Schiffsreiseangebote von Havila und HX Hurtigruten vorgestellt, die Abenteuerlustige auf einzigartige Weise in den hohen Norden führen.
Neben spannenden Präsentationen bot das Seminar auch eine wertvolle Networking-Plattform: Bei einem reichhaltigen Frühstück tauschten sich die 28 teilnehmenden Reiseprofis in entspannter Atmosphäre über aktuelle Entwicklungen und neue Reisetrends aus.

Es referierten Pia Kuusisto (Head of Sales DACH-Markt bei Havila Voyages), Stefan Kuhl (Business Development HX bei Hurtigruten Expeditions) sowie Frank Barth (Co-Geschäftsführer von Glur Reisen). Die Experten boten exklusive Einblicke in die norwegische Schifffahrtswelt und präsentierten die neuesten Innovationen für Reisende, die das Nordmeer erkunden möchten.