On The Move

So sehen die neuen Afrika- und Ozeanien-Reisemagazine von Dreamtime Travel aus. Bild: HO

Reisemagazine statt klassische Kataloge

Bye, bye Fakten, Daten, Preise: Fernreise-Spezialist Dreamtime Travel setzt jetzt auf inspirierende Reisemagazine und verabschiedet sich von klassischen Reisekatalogen. 

Die bisherigen Reisekataloge von Dreamtime Travel boten Fakten, Daten und Preise – informativ, aber auch etwas trocken. Mit den neuen Magazinen will das Unternehmen seine Kundinnen und Kunden nicht nur informieren, sondern auch begeistern. «Die Zeit der 'Telefonbücher' ist vorbei – unsere neuen Reisemagazine laden dazu ein, von Abenteuern zu träumen, ferne Länder durch persönliche Geschichten zu entdecken und sich von individuellen Reisetipps inspirieren zu lassen», so Dominic Eckert, Inhaber von Dreamtime Travel.

Die Magazine bieten Leserinnen und Lesern eine Fülle von spannenden Inhalten. Vielfältige Reiseideen und Routenvorschläge bieten für jeden Geschmack – von Luxusreisen bis zu Abenteuertouren. Dazu kommen Geheimtipps und Insiderwissen, die besondere Orte und Erlebnisse vorstellen, die oft nur Locals kennen. Abgerundet wird der Inhalt durch packende Reportagen und fundiertes Hintergrundwissen.

Dank den Reisemagazinen will Dreamtime Travel nicht nur Reisen verkaufen, sondern seinen Kundinnen und Kunden unvergessliche Erlebnisse schaffen. Reisen zu organisieren bedeute mehr, als Flüge, Unterkünfte und Transportmittel zu koordinieren, findet Eckert: «Es geht darum, einzigartige Momente zu kreieren und Geschichten zu ermöglichen, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.» Dies widerspiegle sich in den neuen Dreamtime Magazinen.

Die neuen Reisemagazine für Afrika und Ozeanien sind ab sofort verfügbar. Die Magazine für Lateinamerika und den Indischen Ozean erscheinen im Lauf des Jahres.

(TN)