On The Move

Die Protagonisten der TUI-Produktschulung, von links: Jörn Höllinger, Romina Elsener, Evelyne Godino-Fürst, Christos Tassakos, Kim Kessler, Alena Fries, Eddy Gerber und Alexander Liebhart. Alle Bilder: TUI

TUI Suisse vermittelt geballtes Know-how

80 Reiseprofis erhielten im Convention Center The Circle von TUI Suisse sowie den TUI-Partnern Daios Cove, Grecotel, Robinson, Gebeco und Hapag-Lloyd Cruises hilfreiche Beratungs- und Verkaufstipps.

Vergangene Woche fand im Convention Center The Circle beim Hyatt Regency am Flughafen Zürich die jährliche Produktschulung von TUI Suisse statt. Rund 80 Teilnehmende vom Eigen- und Partnervertrieb nutzten die Gelegenheit, sich umfassend über aktuelle Entwicklungen sowie Angebote zu informieren und sich dadurch optimal auf die bevorstehende Hochbuchungsphase vorzubereiten.

Die Tagesveranstaltung bot ein vielseitiges und praxisnahes Programm mit zahlreichen Workshops und Vorträgen, die von namhaften Partnern wie Daios Cove, Grecotel, Robinson, Gebeco und Hapag-Lloyd Cruises gestaltet wurden. Mit dabei waren zudem Vertreter vom TUI Hauptsitz, die ein Update zu Produktneuheiten bei airtours, Cars & Camper, Rundreisen, dem Flightcenter sowie Nachhaltigkeitsaspekten im Verkaufsgespräch gaben.

Neben der Wissensvermittlung stand vor allem der intensive Austausch zwischen den Teilnehmenden und den anwesenden TUI Partnern im Fokus. Die Interaktion ermöglichte es den Gästen, Netzwerke zu vertiefen und wertvolle Einblicke in die neuesten Branchenentwicklungen zu gewinnen. Die jährliche Produktschulung zählt zusammen mit der World eXperience Tour zu den grössten Veranstaltungen von TUI Suisse für Wissenstransfer und Networking, die speziell auf Vertriebsexperten ausgerichtet sind.

Das sind einige Eindrücke der diesjährigen TUI-Produkschulung:

(TN)