On The Move
Regent Seven Seas Cruises definiert exklusive Kreuzfahrten neu
Regent Seven Seas Cruises präsentiert eine umfassende neue Markenpositionierung. Mit einem markanten Design, dem neuen Slogan «Unrivalled at Sea» und der globalen Kampagne «Nobody Does It Better» will die Luxusreederei das Kreuzfahrterlebnis auf ein neues Level heben.
Ziel sei es, Luxus auf See neu zu definieren und den Gästen ein unvergessliches, massgeschneidertes Reiseerlebnis zu bieten, heisst es in einer Mitteilung. Die überarbeitete Markenidentität basiert auf den zentralen Werten von Regent, zusammengefasst in vier Säulen.
Die vier Säulen des Luxus
Immersive Exploration steht für aussergewöhnliche Landausflüge und Erlebnisse, die den kulturellen und landschaftlichen Reichtum der Reiseziele in den Mittelpunkt rücken. Gäste tauchen in die Einzigartigkeit jedes Ortes ein und erleben diese auf eine Weise, die bleibende Eindrücke hinterlässt.
Mit Heartfelt Hospitality bietet Regent eine persönliche und herzliche Betreuung durch eine erfahrene Crew, die jedem Gast das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Die Aufmerksamkeit fürs Detail und die aufrichtige Fürsorge schaffen ein Reiseerlebnis, das laut der Reederei weit über gewöhnlichen Service hinausgeht.
Luxurious Space sorgt für Privatsphäre und Komfort mit grosszügigen Suiten und elegant gestalteten öffentlichen Bereichen. Der Raum an Bord ist so konzipiert, dass er ein Gefühl von Exklusivität vermittelt und die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung schafft.
Abgerundet wird das Angebot durch Epicurean Perfection, das kulinarische Highlights auf höchstem Niveau verspricht. Mit exquisiten Speisen und erlesenen Getränken werden selbst anspruchsvollste Gaumen verwöhnt.
Regents neue globale Kampagne erzählt die Geschichte eines Paares, das von Beginn der Reise an umsorgt wird. Vom exklusiven Chauffeurservice bis zu massgeschneiderten Erlebnissen an Bord – der Fokus liegt auf individuellen Momenten und luxuriösen Details. Ein emotionaler Film unterlegt mit einer neuen Version von «Unforgettable» zeigt, wie Regent Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Die überarbeitete Markenstrategie basiert auf umfassenden Marktstudien und soll den wachsenden Ansprüchen von Luxusreisenden gerecht werden. Mit zwei neuen Tarifen, die im Juli 2024 eingeführt wurden, bietet Regent seinen Gästen mehr Möglichkeiten zur Personalisierung:
Der All-Inclusive-Tarif umfasst eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter unbegrenzte Landausflüge, den Zugang zu exquisiten Spezialitätenrestaurants, Premium-Getränke, Wäscheservice, Trinkgelder und weitere Leistungen, die eine rundum sorglose Reise ermöglichen.
Für Gäste, die noch mehr Exklusivität wünschen, bietet der Ultimate All-Inclusive-Tarif zusätzliche Vorteile. Neben den umfangreichen Inklusivleistungen des Basistarifs umfasst dieser Tarif Hin- und Rückflüge sowie einen privaten Chauffeurservice, der die Gäste komfortabel von Tür zu Tür begleitet. Mit diesen Optionen sorgt Regent für ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis, das keine Wünsche offen lässt.
Weitere Informationen gibt es hier.