On The Move

Für Reisen in den Europa-Park in Rust arbeitet Hotelplan Suisse neu mit Eurobus zusammen. Bild: rustexpress.ch

Europa-Park: Hotelplan baut sein Reiseangebot aus

Hotelplan Suisse spannt mit Eurobus zusammen und bringt seine Kunden neu direkt mit dem beliebten Rustexpress in den Europa-Park. Die Car-Pauschalreisen sind ab sofort buchbar.

Der Europa-Park gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen der Kundinnen und Kunden von Hotelplan Suisse. Bisher war es mit den Marken Hotelplan und Migros Ferien nur möglich, die Hotelübernachtung in einem der Themenhotels inklusive Parkeintritt zu buchen. Falls gewünscht war zusätzlich die Zugreise mit im Package.

Dank der neuen Zusammenarbeit von Hotelplan Suisse mit Eurobus haben Kundinnen und Kunden des Schweizer Reiseveranstalters neu die Möglichkeit, täglich mit dem in der Schweiz seit Jahren etablierten Rustexpress in den Europa-Park zu reisen. Es stehen sechs verschiedene Routen zur Auswahl – mit 27 Einstiegsorten in der ganzen Schweiz.

Hohe Nachfrage erwartet

«Wir freuen uns, dass wir mit dieser Kooperation nicht mehr nur den Eintritt und die Übernachtung im Europa-Park, sondern gleich auch noch die bequeme Anreise per Car anbieten können», sagt Nicole Pfammatter, CEO von Hotelplan Suisse. »Ich bin überzeugt, dass unsere Kundinnen und Kunden dieses Angebot rege nutzen werden.»

Für die Fahrt stehen sechs Routen mit 27 Einstiegsorten in der ganzen Schweiz zur Auswahl. Bild: rustexpress.ch

Die neuen Car-Pauschalreisen sind ab sofort online, telefonisch sowie in den schweizweit 82 Filialen von Hotelplan Suisse buchbar.

(TN)