On The Move

Neue All-Inclusive-Reisepakete zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Qatar. Bild: qatarairways

Mit Qatar Airways zur Fussball-WM 2022

Qatar Airways erweitert sein Angebot für Fussballfans zum Finale und zu den Halbfinalspielen. Die zusätzlichen Pakete enthalten Tickets für das Spiel, die Flüge und die Unterkunft.

Qatar Airways erweitert ihr Angebot an All-Inklusive-Reisepaketen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Qatar 2022. Die zusätzlichen Pakete umfassen Spieltickets, Flüge und Unterkünfte während des gesamten Turniers.

Die Fluggesellschaft hatte diese Pakete ursprünglich im September 2021 auf den Markt gebracht, um Millionen von Fans zu versorgen. Jetzt, weniger als 130 Tage vor dem Mega-Event, sei die weltweite Nachfrage nach Spieltickets gestiegen. Die neuen Reisepakete bieten den Fans garantierte Tickets, um die Spiele zu erleben. In wenigen Schritten können sie über eine einzige Plattform Eintrittskarten, Flüge und Unterkünfte für die Spiele erwerben.

Wer noch kein Mitglied ist, muss sich im Voraus dem Qatar Airways Privilege Club anschliessen. Danach kann man auf das Portal für die Fan-Reisepakete zugreifen und Optionen auswählen, die Buchungsflexibilität und Sitzplatzreservierungen für die bevorzugten Spiele beinhalten.

«Qatar Airways ist stolz darauf, die offizielle Fluggesellschaft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Qatar 202 zu sein und das prestigeträchtigste Sportereignis der Welt zum ersten Mal in den Nahen Osten zu bringen. Wir erwarten eine noch nie dagewesene Nachfrage während des gesamten Turniers, und im Rahmen unserer Vereinbarung mit der FIFA können sich Fans aus aller Welt darauf verlassen, dass wir diese einmalige Reise von Anfang bis Ende begleiten werden. Die Fan-Reisepakete garantieren den Passagieren eine aussergewöhnliche Reise und einen reibungslosen Ablauf», sagt Qatar Airways Group Chief Executive, Akbar Al Baker:

Die Weltmeisterschaft wird in acht Stadien ausgetragen. Das Eröffnungsspiel findet im Al-Bayt-Stadion mit einer Kapazität von 60’000 Plätzen statt. Das Endspiel wird im Lusail-Stadion mit einer Kapazität von 80’000 Plätzen ausgetragen. Die übrigen Stadien, darunter das Ahmad-Bin-Ali-Stadion, das Al-Janoub-Stadion, das Khalifa-International-Stadion, das Education-City-Stadion, das Stadium 974 und das Al-Thumama-Stadion, fassen jeweils 40’000 Zuschauer.

(TN)