Here & There

Sardinien bedient High Life Reisen ab Altenrhein vom 9. Mai bis 10. Oktober 2026, jeden Mittwoch und Samstag. Bilder: High Life

High Life Reisen startet Feriensommer 2026 ab Altenrhein

Der Reiseveranstalter High Life Reisen hat den Buchungsstart für sein Flug- und Reiseprogramm für den Feriensommer 2026 ab dem Flughafen Altenrhein bekannt gegeben. Sechs Ferienziele stehen im Fokus. Los geht's am 27. April 2026.

High Life Reisen setzt bietet auch im Sommer 2026 ab dem Flughafen St. Gallen/Altenrhein wieder ein vielseitiges Flugprogramm an. Im Fokus stehen dabei sechs ausgewählte Destinationen, die für ihre gute Hotelkonzepte, schöne Strände und ein breites Genuss- und Aktivangebot bekannt sind.

Geschäftsführer Michael Nachbaur betont die besondere Stellung des Flughafens Altenrhein für das Reiseerlebnis: «Der Flughafen Altenrhein ist für unsere Gäste seit vielen Jahren ein besonderer Ausgangspunkt. Die kurzen Wege, der persönliche Service und die entspannte Atmosphäre schaffen ein Reiseerlebnis, das perfekt zu unserem Qualitätsanspruch passt.»

Gemeinsam mit den Partnern People‘s und Private Wings wird den Gästen ein Abflug geboten, der sich durch kurze Check-in-Wege und einen stressfreien Ablauf auszeichnet. Der Flughafen ist bequem aus der gesamten Bodenseeregion, Vorarlberg, St. Gallen, Liechtenstein und Süddeutschland erreichbar.

Die mediterranen Ziele im Sommer 2026

Das Programm 2026 umfasst eine Auswahl an beliebten Destinationen im Mittelmeerraum. Die Reisen sind ab sofort buchbar.

Die Ferienziele stehen auf dem Flugplan von High Life Reisen:

  • Mallorca: Jeden Montag (27.4. bis 19.10.)
  • Sardinien: Jeden Samstag und Mittwoch (9.5. bis 10.10.)
  • Elba: Jeden Donnerstag (14.5. bis 6.8. und 27.8. bis 8.10.)
  • Ibiza: Jeden Freitag (15.5. bis 19.6. und 4.9. bis 9.10.)
  • Istrien: Jeden Samstag (16.5. bis 8.8. und 29.8. bis 3.10.)
  • Brač: Jeden Samstag (16.5. bis 8.8. und 29.8. bis 3.10.)

High Life Reisen habe alle im Programm geführten Hotels persönlich besichtigt und mit Augenmerk auf Qualität und Atmosphäre ausgewählt, betont Michael Nachbaur.

Private Wings und People‘s sind die Flugpartner von High Life Reisen.

(TN)