Here & There
Ponant kehrt auf die Azoren zurück
Ab sofort sind bei Ponant weitere Reiseziele für den Sommer 2027 buchbar. Die Reederei kehrt nach vier Jahren auf die Azoren zurück. Die Abenteuerinseln im Atlantik bieten vulkanische Landschaften, grüne Täler, Kraterseen, heissen Quellen und historischen Städte. Dies alles erwartet Reisende bei drei Abfahrten im Juli 2027.
Ausserdem ab sofort buchbar sind vielfältige Routen im Mittelmeer, etwa entlang der Côte d’Azur bis nach Korsika, zur italienischen Riviera oder zu den Highlights Siziliens. Im Juli 2027 gibt es im Mittelmeer zudem zwei Reisen zur totalen Sonnenfinsternis, ausserdem steht eine kulinarische Kreuzfahrt in Zusammenarbeit mit Ducasse Paris an sowie eine Reise, die hinter die Kulissen italienischer Luxustraditionshäuser blickt.
Für alle, die es in die Ferne zieht, stehen im Sommer 2027 zwei tropische Expeditionen durch die Inselwelt Indonesiens auf dem Fahrplan. Bereits buchbar seit Juli 2025 sind der hohe Norden mit Spitzbergen, Island und Grönland, aber auch Nordeuropa zwischen den Fjorden Norwegens, der Ostsee und der Inselwelt Großbritanniens.
Insgesamt sind rund 70 Abfahrten für die Saison 2027 buchbar. Mit seinen 14 Schiffen ist Ponant auf der ganzen Welt unterwegs. Auf dem Programm stehen je nach Reiseziel der Besuch von Unesco-Weltkulturerbestätten, kulinarische Highlights des besuchten Landes, Ausflüge und Anlandungen mit Zodiacs bei Expeditionen und vieles mehr. An Bord der modernen Kreuzfahrtyachten mit Platz für maximal 250 Gäste finden Reisende eine Mischung aus Eleganz, persönlicher Atmosphäre und Komfort auf hohem Niveau, kombiniert mit französischer Lebensart.