Here & There
Knecht Reisemesse überzeugt mit neuem Format
Rund 1000 Besucherinnen und Besucher informierten sich an der Knecht Reisemesse in Zürich und Luzern bei etwa 40 Ausstellern über Destinationen und Reisetrends und suchten im persönlichen Gespräch nach kommenden Reise-Highlights.
Besonders stark nachgefragt waren die Fachvorträge: Fast 100 Präsentationen standen auf dem Programm, viele davon waren im Vorfeld ausgebucht.
Knecht-CEO Sebastian Kickmaier sagte zu Travelnews: «Die Nachfrage war so gross, dass wir weitere Räume anmieten mussten». Die Premiere sei gelungen und Kickmaier verwies auf das positive Echo seitens Ausstellern und Gästen. Diese hoben vor allem die konzentrierte Atmosphäre und die Möglichkeit zu intensiven Gesprächen hervor.
Mit der Verlegung in renommierte Hotels hat Knecht Reisen die Messe in ein neues Umfeld gestellt, das den Anspruch widerspiegeln soll, Reisen als Erlebnis und Inspiration zu präsentieren. Knecht Reisen hat bewiesen, dass eine Reisemesse mehr als eine kassische Informationsplattform sein kann.