Here & There

Die beiden Gastgeber: Roberto Delvecchio (CEO Hertz) und Ferris Bühler (CEO Ferris Bühler Communications). Alle Bilder: Diana Kottmann

Grosses Fest bei Hertz und Ferris Bühler

Das Weihnachtsfest «X-Mas Xperience» von Hertz und Ferris Bühler Communications war ein Spass für Gross und Klein. Mit dabei waren auch Schweizer Promis.

Der Mobilitätsanbieter Hertz und die 360-Grad-Storytelling-Agentur Ferris Bühler Communications luden ihre Kundschaft und Partner am Samstag, 16. Dezember, zu einem besonderen vorweihnachtlichen Event ein. Über 300 Gäste kamen am Waldrand auf dem Zürcher Hönggerberg zusammen, um die festliche Zeit einzuläuten.

Fernsehkoch René Schudel bereitete in seinem umgebauten Feuerwehrauto kulinarische Leckerbissen zu und Terravigna verwöhnte die Gäste – darunter auch Leichtathletik-Star Karim Hussein und Motorradrennfahrer Tom Lüthi – mit Glühwein und edlen Tropfen aus Italien.

Die kleinen Gäste hatten ihren Spass beim Ponyreiten, Lexus-Weihnachtskugeln bemalen oder Marshmallow grillieren. Und sogar der Samichlaus und Schmutzli schauten vorbei. Ein grosses Highlight des Events: Jeder Gast durfte einen Weihnachtsbaum auswählen und mit nach Hause nehmen.

«Wir wollten mit dem Anlass eine ungezwungene Plattform schaffen, um unseren Kundinnen und Kunden mit ihren Familien für die Zusammenarbeit zu danken und ihnen ein vorweihnachtliches Erlebnis zu schenken», so Roberto Delvecchio, Geschäftsführer von Hertz Schweiz.

Ferris Bühler, Inhaber der gleichnamigen Agentur, ist sehr zufrieden mit dem Event: «Dank der langjährigen Partnerschaft zwischen Hertz und Ferris Bühler Communications konnten wir viele unserer Kunden aus der Mobilitäts-, Tourismus- und Lifestyle-Branche miteinander vernetzen.»

(TN)